White & Case
  Auszeichnungen
Lawyer of the Year 2013, Hamburg im Bereich Insolvenzrecht/Restrukturierung: Dr. Sven-Holger Undritz
Juni 2013, Best Lawyers/Handelsblatt

In den aktuellen Rankings des amerikanischen Verlags „Best Lawyers“, der in den USA als Marktführer bei der Bewertung von Anwälten gilt, wurde White & Case Partner Dr. Sven-Holger Undritz im Bereich Insolvenzrecht/Restrukturierung als Lawyer of the Year 2013, Hamburg ausgezeichnet. Die nationalen und internationalen Anwaltsrankings, die auch im Handelsblatt veröffentlicht werden, basieren auf dem sogenannten Peer-to-Peer-Verfahren, also einer Befragung der unmittelbaren Wettbewerber. Als Experte im Bereich Insolvenzrecht/Restrukturierung wurde neben Dr. Undritz auch der Berliner White & Case Partner Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger genannt.